«Ob in der erholsamen Natur oder bei abwechslungsreichen Vereinsaktivitäten, hier fühle ich mich pudelwohl und habe schnell Anschluss gefunden.»

Lage

Idealer Anschluss zu Verkehr, Natur und Dorfleben

Am Hohlengraben 25/27 in Erlinsbach SO profitieren die zukünftigen Bewohner des Neubaus «Merlin» von einer idealen Verkehrsanbindung: Von der nahegelegenen Bushaltestelle fahren im 7-Minuten-Takt Busse nach Aarau und auch den Autobahnanschluss erreichen Sie in kurzer Zeit.

Das aufstrebende Dorf punktet mit zahlreichen Gaststätten, diversen Einkaufsmöglichkeiten und einem spannenden Kultur- und Sportprogramm. Das abwechslungsreiche Vereinsangebot bietet den 3'500 Einwohnerinnen und Einwohner die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu betätigen.

Für Erholung sorgen die Ausläufer der Jurahöhen, das Naherholungsgebiet entlang der Aare sowie zahlreiche Spazier- und Wanderwege. Golfbegeisterte kommen auf dem Golfplatz Heidental in der Nachbargemeinde Stüsslingen auf ihre Kosten.

Distanzen

 
 
 
Merlin – Aarau
4 km
5 Min.
12 Min.
Merlin – Olten
14 km
22 Min.
38 Min.
Merlin – Lenzburg
17 km
22 Min.
28 Min.
Merlin – Zürich
50 km
45 Min.
56 Min.